So funktioniert passpoints
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt wie passpoints funktoniert.
Schritt 1: Paket wählen und Anmelden.
Wählen Sie den für Sie passenden Plan aus. Hier stehen drei Leistungspaketen für Sie zur Auswahl bereit. Diese lassen sich jederzeit flexibel anpassen oder auch kündigen. Ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und Ihrem Bedarf.
Schritt 2: Pass gestalten und Inhalt anpassen.
Gestalten Sie den eigenen Pass im individuellen Design mit Ihrem Firmenlogo und allen relevanten Informationen zu Ihrem Geschäft (Adresse, Öffnungszeiten, Bonusstaffelung). Durch die intuitive Führung des Tools ist dies kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Schritt 3: Pass an Ihre Kunden verteilen.
Um Ihren neuen Pass an Ihre Kunden zu verteilen haben wir für Sie einen Aufsteller designed. Dieser steht Ihnen kostenlos zum Download bereit. Des Weiteren erstellen wir für Ihren Pass eine Website, welche Sie über soziale Netzwerke verbreiten können. Der Kunde scannt lediglich mit seinem Smartphone einen QR-Code mit Passbook/Passwallet.
Schritt 4: Erfolg Ihres Passes beobachten.
Unsere Statistiken zeigen Ihnen die Aktivität und Anzahl der bereits verteilten Pässe. So wissen Sie jederzeit wie viele Pässe sich im Umlauf befinden und wie viele Kunden Sie durch das Versenden einer Push-Nachrichten erreichen können. Auch die Effektivität von Marketingmaßnahmen, die auf diese Weise verbreitet wurden, lässt sich so schnell und unkompliziert auswerten.
Schritt 5: Nutzen Sie die direkt Verbindung zum Kunden
Ist der Pass einmal auf dem Smartphone ihrer Kunden hinterlegt können Sie diese jederzeit per Push-Mitteilung mit nur einem Klick über aktuelle Aktionen, geänderte Öffnungszeiten oder neue Produkte informieren.